Am Mittwoch, den 26.2.2020, war Augsburg TV bei uns im Training in der Sporthalle. Der Sportredakteur Dennis Bechtold hat unsere Mitglieder Michael Weiß und John Hehl beim Training interviewt und beim Schießen gefilmt. Zunächst wurden beide Schützen befragt, wie lange sie den Sport schon ausüben und was sie sich für ein Ergebnis auf der Deutschen Meisterschaft Bogen Halle (15.03.2020 in Hof) erhoffen. Beide haben das Ziel geäußert, sich sehr zu freuen unter die ersten 10 zu kommen. John möchte gerne ein einstelliges Ergebnis erreichen.

John hat auĂźerdem von seiner Jugend im Bogensport berichtet und ein wenig ĂĽber die verschiedenen Bogenklassen gesprochen.

Als 1. Vorsitzender habe ich Dennis Bechtold von unserem Turnier im Juni erzählt und dafür Werbung gemacht, dass ein Bericht in den Medien, Augsburg TV und AZ, sehr interessant wäre ! Mal sehen was dabei raus kommt… ich bleibe dran!

Die Ausstrahlung wird nächste Woche Donnerstag, den 05.03.2020, ab 18:45 Uhr erfolgen.

Alle-ins-Gold

Tobias Freyer

 
 
Kontakt RSS Feed FlickR Facebook Instagram
4. Augsburger Zirbelnuss Preisgeldturnier
Sponsoren
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr
  • A photo on Flickr