2023 Bezirksmeisterschaft Bogen Halle

2023 Bezirksmeisterschaft Schwaben Bogen Halle 2023 Am vergangenen Wochenende (26.-27.11.2022) wurde in Füssen die Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2023 ausgetragen.Für den BSC-Augsburg waren folgende Teilnehmer am Start: RECURVEMelanie Haberkorn, Andrea SeuserLuis Barbosa-Sonnberger, Florian Mesko, Jonathan Reichert, Simon Sommerer, Raphael Stiegelmair, Michael Weiß BLANKBOGENHolger Grandy, Alexander Preböck COMPOUNDPatrick Hürter, Christoph Schmidt   …

2023 Gau-Halle Lindach

2023 Gau-Halle in Lindach Am Wochenende, 29.-30.10.2022, war es wieder soweit – die Gaumeisterschaft Halle 2023 stand an. Bedingt durch die hohe Anzahl von Meldungen war der Veranstalter, BSC Lindach, gezwungen, die Teilnehmer der Meisterschaft auf 4 Gruppen zu verteilen. Hier die offiziellen Ergebnislisten      Samstag, 29.10.2022  Gruppe-1: Die …

2022 DM WA-im-Freien Wiesbaden

2022 DM WA-im-Freien Wiesbaden (9.9.-11.9.2022) Wiesbaden war der Austragungsort für die Deutsche Meisterschaft Bogen WA-im-Freien 2022. Vom BSC-Augsburg hatten sich Michael Weiss und Dr. John Hehl für diese Meisterschaft qualifiziert, die dann auch mit exakt dem gleichen Ergebnis den Wettkampf beendeten.   Neben den beiden Schützen war auch Martin Fesl …

2022 BY Meisterschaft WA-3D

2022 BY Meisterschaft WA-3D Ohlstadt im Oberland war der Austragungsort der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft WA-3D (13.-14.08.2022). Wieder einmal war es Peter Fladerer, der sich als einziger Teilnehmer vom BSC-Augsburg für diese Meisterschaft qualifiziert hatte. Peter Fladerer erzielte insgesamt 353 Ringe und damit einen sehr beachtlichen 7. Platz in der Kategorie …

2022 BY Landesmeisterschaft Garching/Hochbrück

Trotz der gleichzeitig stattfindenden Kanu-WM in Augsburg waren doch einige qualifizierte Teilnehmer des BSC-Augsburg bei der Bayrischen-Landesmeisterschaft 2022 am Start. Andrea Seuser, Recurve, Damen Simon Sommerer, Recurve, Herren Dr. John Hehl, Recurve, Herren Master Michael Weiss, Recurve, Herren Master

2022 DM WA-Feldbogen in Celle

Deutsche Meisterschaft WA-Feldbogen 2022 Weder der weit entfernte Austragungsort (Celle – Niedersachsen) noch die  extremen hochsommerlichen Temperaturen konnten unsere beiden qualifizierten „unentwegten Feldbogenschützen“ Peter Fladerer und Alexander Preböck vom Start bei der diesjährigen DM WA-Feldbogen abhalten. Einen großen Applaus für die beiden „Unentwegten“  !!!  

2022 Die FINALS in Berlin

14 Sportarten bilden zusammen „Die Finals – Berlin 2022“. 3×3 Basketball, Bogensport, Geräteturnen, Kanu-Rennsport, Speed-Kanu-Polo, Leichtathletik, Moderner Fünfkampf, Radsport Trial, Rhythmische Sportgymnastik, Schwimmen und Triathlon sind wie bereits 2021 dabei. Ganz neu und damit erstmals Teil der Finals sind die Wettkämpfe im Fechten, Rudern und Trampolinturnen. Für den BSC-Augsburg waren Peter Beisecker, Dr. John Hehl und …

2022 Bezirksmeisterschaft Schwaben WA-3D

Kadeltshofen im Landkreis Neu-Ulm, war der Austragungsort für die Bezirksmeisterschaft Schwaben WA-3D, 18.06.-19.06.2022. Für den BSC-Augsburg waren am Start: Peter Fladerer, Recurve Blank Master, 2.Platz Florian Mesko, Recurve Herren, 1.Platz Alexander Preböck, Recurve Blank Master, 6.Platz Hier die offiziellen Ergebnislisten: