Trainingsbetrieb gemäß aktueller Corona-Lage 29.05.2021

Hallo Liebe Bogensport Gemeinde,

viele Monate waren wir fast lahmgelegt oder sehr stark eingeschränkt. Die Nutzung der Vereinssportstätten war nahezu nicht möglich. Oder nur sehr eingeschränkt. Auf Grund der positiven Entwicklung der Inzidenz in Augsburg, einige Tage unter 50, können wir die Beschränkung etwas lockern! Wir halten uns hierbei stets an die offiziellen Beschlüsse welche uns durch das Sport und Bäderamt mitgeteilt werden. Teilweise fließen hierbei auch Beschlüsse und Empfehlungen des BSSB mit ein. Aktuelle Informationen werden so schnell wie möglich auf unserer Internetseite veröffentlicht!

www.bscaugsburg.de

Im Anhang sind die Aktuellen Nutzungsmöglichkeiten und Kontaktbestimmungen in Abhängigkeit der aktuellen Zahlen für den Stadtkreis Augsburg zusammengefasst!

Die offiziellen Zahlen auf den Landkreis oder die Städte runter gebrochen findet ihr hier:

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

Beste Grüße

Tobias Freyer
1. Vorsitzender
Bogenschützenclub Augsburg e.V.

Wichtige Ergänzung von Tobias Freyer vom 30.05.2021, 10:48 !

ACHTUNG: Ergänzung…. Nach Freigabe der Stadt sind 10 Personen ohne Test erlaubt… vermutlich erfolgt dies am Mittwoch… 02.06.2021