Gastschützenregelung

Sie möchten als Gastschütze bei uns schießen?

Gäste dürfen den BSC Platz nur nach vorheriger Anmeldung beim Abteilungsleiter WA-Scheibe und danach,
ohne Ausnahme, nur in Anwesenheit eines volljährigen Abteilungsmitgliedes benützen.

Abteilungsleitung WA-Scheibe: Martin Fesl (Kontaktaufnahme über das Kontaktformular)

Achtung: die Platzreife muss nachgewiesen werden!

Wer als Gastschütze zugelassen wird, hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen Tags- und Monatspauschalen zu wählen:

Schützen(innen) die eine Mitgliedschaft in einem Schützen-Landesverband nachweisen könnenSchützen(innen) die keine Mitgliedschaft in einem Schützen-Landesverband nachweisen können
Monatskarte (Prepaid) WA-Scheibe BSC Platz10 Euro25 Euro*
Tageskarte
WA-Scheibe BSC Platz
3 Euro5 Euro*
Monatskarte (Prepaid)
WA-Scheibe Halle
15 Euro45 Euro*

* incl. Versicherung

Die Karten und weitere Informationen sind bei Vorstandsmitgliedern vor Ort erhältlich.

Diese Gebühr ist von einem Abteilungsmitglied zu quittieren und der Betrag an den Kassier weiterzuleiten.

Die Abteilungsleitung WA-Scheibe