2022 BY Meisterschaft WA-3D

2022 BY Meisterschaft WA-3D

Ohlstadt im Oberland war der Austragungsort der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft WA-3D (13.-14.08.2022).
Wieder einmal war es Peter Fladerer, der sich als einziger Teilnehmer vom BSC-Augsburg für diese Meisterschaft
qualifiziert hatte.
Peter Fladerer erzielte insgesamt 353 Ringe und damit einen sehr beachtlichen 7. Platz in der Kategorie Blank-Master.
Mit diesem Ergebnis hat er auch die Qualifikation für die DM WA-3D in Villingen/Schwenningen erreicht.

WA-3D ERGEBNIS LISTE

 

Hier zur Info die aktuellen Wettkampfregeln/Wertungen für WA-3D Meisterschaften:

Es wird 1 Durchgang auf 24 3D-Ziele geschossen ohne Finale
2-Pfeil-Wertung (beide Pfeile werden gleich bewertet)
Pfeilwertung der 4 Wertungszonen: 11 / 10 / 8 / 5
Schießzeit für beide Pfeile beträgt 120 Sekunden