2023 BY Meisterschaft WA-3D

2023 Bayerische Meisterschaft WA-3D

Kadeltshofen im Landkreis Neu-Ulm war der Austragungsort der diesjährigen
Bayerischen Meisterschaft WA-3D.
Bis kurz vor Schießbeginn war das Wetter noch ganz gut, aber mit dem Starschuss (Kanone !!!) ging es los mit Wind und leider auch Regen. Anfangs noch einigermaßen verhalten, aber dann wurde das Wetter immer ungemütlicher und die Bedingungen wurden immer härter. Wind und Regen aus allen Richtungen verlangten den Schützinnen/Schützen alles ab um in dem sehr anspruchsvoll gestellten Parcours die 3D-Ziele genau zu treffen. Dass unter diesen Bedingungen die erzielten Ergebnisse nicht ganz den Erwartungen entsprechen würden war leider absehbar.
Für den BSC-Augsburg waren folgen Schützen am Start:
Peter Fladerer (Blankbogen Master)
Holger Grandy (Blankbogen)
Roland Huber (Blankbogen Master)
Alexander Preböck (Blankbogen Master)

Text: HK, AP