Erinnerung Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.09.2023

Erinnerung Einladung zur Mitgliederversammlung an 22.09.2023

Erinnerung Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.09.2023

Hallo,

um wirklich viele Mitglieder zu erreichen möchte der Vorstand ein weiteres mal an die Einladung zu Mitgliederversammlung am 22.09.2023 erinnern. Ab 18:00 Uhr ankommen und der Beginn ist dann pünktlich um 18:30 Uhr. Die Themen auf der Agenda sind einfach zu wichtig um diese nur von ein paar wenigen Mitgliedern beschließen zu lassen. Daher hofft der Vorstand auf eine rege Beteiligung. Bitte komme am 22.09.2023 zu der Versammlung. In der angehängten Einladung sind alle wichtigen Infos… Hier aber nochmal zusammen gefasst:

  1. Es soll darüber abgestimmt werden ob es noch erforderlich ist den Verein mit zwei Abteilungen zu führen. Am Trainingsgelände am Wasenmeisterweg können alle Bogendisziplinen geschossen und trainiert werden.
  2. Ist der Beschluss durch die anwesenden Mitglieder gefasst, soll der Beschluss zur Einführung einer Zeitgerechten neuen Satzung gefasst werden. Dies erfolgt in Abhängigkeit des Ergebnisses des zuvor gefassten Beschluss.
  3. Es soll zur Zeitnahen Umsetzung, der Beschluss zum Bau einer weiteren Garage gefasst werden… Dem Gegenüber steht der Anschluss an das Augsburger Wassernetz

Du solltest auf jeden Fall die Satzungsversionen mit den mitgeltenden Unterlagen kennen www.bscaugsurg.de/neuer-satzungsentwurf So viel aber vorweg…. Es wird sich an der Art oder am Umfang der Trainings- und Schießmöglichkeiten am Platz nichts verändern!

Wenn Du Fragen zu den Satzungsversionen und den mitgeltenden Unterlagen, zu dem Warum oder auch zur Historie haben, kannst Du mich am Platz persönlich ansprechen oder per Mail oder Telefon kontaktieren. Alle Fragen werden ernst genommen und beantwortet.

Beste Grüße

Tobias Freyer

1. Vorsitzender