Gratulation zur Platzierung

Gratulation an unseren Schützen Andreas Dinnebier @bayermitbart. Er hat sich heute erstmalig mit dem #compound in der #compoundmaster Klasse der Herausforderung zur Teilnahme an deutschen Meisterschaft gestellt. Mit dem 17 Platz hat er unter 24 Teilnehmern aus ganz Deutschland gut abgeschnitten. Im ersten Durchgang hat er mit 9 9 9 und in der zweiten Passe 6 10 9 nur 52 erreicht … Platz 24 / 24. Grund dafür war ein zu frühes Öffnen des Releases – wie er berichtete. Danach hat er sich Runde für Runde weiter nach oben gekämpft und landete schließlich auf dem 17 Platz. Normalerweise wäre die 6 mindestens eine 9 gewesen und damit wäre zumindest der 12 Platz drin gewesen. Im Lauf des Wettkampfs fand er immer zu seinem eigentlichen Trainingsniveau und wurde zunehmend besser. Wir sind gespannt auf die nächsten Meisterschaften mit ihm.